Hardware & Software

Hardware Beschaffung

Ob Software, Computer, Notebooks, Drucker oder Server – Die Beschaffung neuer Hardware ist für ein Unternehmen keine einmalige Aufgabe, sondern ein wiederkehrender Prozess. Erfahrungsgemäß beträgt der Lebenszyklus von Computer-Hardware fünf Jahre, danach werden die Geräte abgeschrieben und können ggf. ersetzt werden.

Wir empfehlen standardisierte und wirtschaftlich sinnvolle Hardware und Software mit einem langen Lebenszyklus. Dadurch, dass wir an über 50 Fachhandelsdistrubitionen angeschlossen sind, sind wir in der Lage,  schnell und zuverlässig zu liefern. Durch unsere Business-Partnerschaften mit vielen namhaften Herstellern können wir attraktive Projektpreise realisieren.

Wir unterstützen Sie dabei, die passende Hardware für Ihr Unternehmen zu identifizieren und zu beschaffen. Dabei analysieren wir Ihre bestehende IT-Infrastruktur und leiten daraus Ihren Bedarf ab. In einem persönlichen Gespräch werden Sie von unseren IT-Experten beraten und erhalten konkrete Lösungsvorschläge – ganz ohne Call Center oder Ticketsysteme. Auch nach der Hardwarebeschaffung können Sie auf den Support unserer kompetenten Mitarbeiter zurückgreifen. Wir kümmern uns um die Planung und Wartung Ihrer IT-Infrastruktur, während Sie sich komplett auf Ihre Kernkompetenzen und Ihr Alltagsgeschäft konzentrieren können!

 

Hinzu kommt, dass wir durch die hohen Stückzahlen, die wir mit unseren Großkunden erreichen, sehr gute Einkaufskonditionen bei den Distributoren durchsetzen können, welche wir gerne an unsere Kunden weitergeben. Stellen Sie uns auf die Probe und fordern Sie ein Angebot an.

Verkauf von Hardware und Software

Wir verkaufen Hardware und Software aller gängigen Hersteller. Als Partner von Lenovo, veeam, Cisco und Microsoft sind wir in der Lage, Ihnen Waren dieser Hersteller zu ganz besonderen Konditionen anzubieten. 

Ihr Ansprechpartner

Andreas Schröter
Gesellschafter - Geschäftsführer
Informatikkaufmann

Direktwahl:
040 / 609201013