IT-Support Hamburg
Wenn Sie erst einmal die Stärken unseres „IT-Helpdesks“ erlebt haben, werden Sie sich nie mehr mit „Support-Tickets“, Callcentern und Warteschlangen herumärgern wollen. Bei uns bekommen Sie genau dann Hilfe, wenn es drauf ankommt. Wir kümmern uns um die Rundumbetreuung Ihrer IT. Bei EDV Problemen handeln wir schnell, sodass Sie zeitnah und unbeschränkt weiterarbeiten können.
WIR SORGEN FÜR EINEN REIBUNGSLOSEN IT-BETRIEB
Als Ihr IT-Dienstleister übernehmen wir die Verantwortung Ihrer kompletten IT, verfolgen nachhaltige Lösungen und kümmern uns um die regelmäßige Wartung und Überprüfung einzelner IT Komponenten. So werden Probleme frühzeitig erkannt und gelöst, noch bevor sie Ihren Arbeitsalltag beeinflussen.
IT-Service-Management
Unter IT-Service-Management wird die Auslagerung der Betreuung von Teilen oder der gesamten IT an einen externen Dienstleister verstanden. Hierzu zählen Leistungen, wie
Netzwerktechnik, Datensicherheit, kontinuierliche Backups, Hard- und Software, aber auch E-Mail- und Cloud-Lösungen sowie das Monitoring der gesamte IT-Infrastruktur, regelmäßige Updates und proaktive Fehlerbehebung. Ein großer Vorteil von IT-Service-Management im Vergleich zu einer herkömmliche IT-Betreuung ist, dass der IT-Dienstleister durch die kontinuierliche Überprüfung der IT-Infrastruktur Probleme frühzeitig erkennen und beheben kann, ohne vom Kunden darauf aufmerksam gemacht zu werden.
Bei uns erfolgt die Gestaltung und Standardisierung von IT-Prozessen unter höchstem Qualitätsanspruch. Daher bieten wir Lösungen für Ihre IT-Infrastruktur, die ökonomisch sinnvoll sind und zu Ihren Bedürfnissen passen.